RaumHalbtagsGanztags
Gesamte Fläche (bis 60 Personen) < 20 Personen: 900€
> 20 Personen: 1.100€
> 30 Personen: 1.300€
< 20 Personen: 1.600€
> 20 Personen: 1.900€
> 30 Personen: 2.200€
Off the Wall (bis 10 Personen) 400€ 650€
Log Cabin (bis 4 Personen) 200€ 350€
Getränkepauschale (pro Person und Tag) 12€ 15€

Die Miete beinhaltet den individuellen Vorab-Aufbau, das komplette Technik-Setup Eurer Geräte, eine Einführung in die Besonderheiten des Raums, sämtliches analoges und digitales Arbeitsmaterial (Moderationskoffer, Flipcharts, Metaplanwände, Post-Its, elektrostatische Notes und Flichartbögen, Whiteboards, Beamer, Leinwand, Sonos Anlage, Aktiv Boxen, u.v.m.) sowie die Reinigungen vor und nach dem Event.

Abendveranstaltungen errechnen wir Euch individuell – sprecht uns an!

 

Gesamte Fläche

(bis 60 Personen)

Halbtags

< 20 Personen: 900€
> 20 Personen: 1.100€
> 30 Personen: 1.300€

Ganztags

< 20 Personen: 1.600€
> 20 Personen: 1.900€
> 30 Personen: 2.200€

Off the Wall

(bis 10 Personen)

Halbtags

400€

Ganztags

650€

Log Cabin

(bis 4 Personen)

Halbtags

200€

Ganztags

350€

Getränkepauschale

(pro Person und Tag)

Halbtags

12€

Ganztags

15€

Die Miete beinhaltet den individuellen Vorab-Aufbau, das komplette Technik-Setup Eurer Geräte, eine Einführung in die Besonderheiten des Raums, sämtliches analoges und digitales Arbeitsmaterial (Moderationskoffer, Flipcharts, Metaplanwände, Post-Its, elektrostatische Notes und Flichartbögen, Whiteboards, Beamer, Leinwand, Sonos Anlage, Aktiv Boxen, u.v.m.) sowie die Reinigungen vor und nach dem Event.

Abendveranstaltungen errechnen wir Euch individuell – sprecht uns an!

Ausstattung

Ziemlich häufig wird unsere Antwort auf Eure Fragen zur Ausstattung lauten: „Haben wir hier“. Wir möchten, dass Ihr auf beiden Flächen überall flexibel arbeiten, brainstormen, präsentieren oder netzwerken könnt. Jede der zwei Etagen ist ausgestattet mit zwei großen Flatscreens (50“ – 60“).

Wir stellen Euch immer diverses Arbeitsmaterial zur Verfügung, d.h. an Karten, Post-Its, Neuland-Stifte usw. braucht Ihr nicht zu denken. Jede Location hat 2 Moderationskoffer, 3 Flipcharts und 3 Metaplanwände. Eure Lieblings-Hintergrundmusik könnt Ihr direkt vom Handy über Sonos-Soundanlagen steuern, wir haben alle Adapter für Eure Laptops, einen Beamer und eine große Leinwand pro Fläche, W-Lan ist selbstverständlich und es stehen insgesamt 4 Maxi-Whiteboards zur Verfügung (2 pro Etage).

Wunderbaren Hamburg-Ausblick könnt Ihr von insgesamt 3 Dachterrassen genießen, BBQ-Möglichkeit inklusive. Sollte es mal zu hell werden, sind in beiden Stockwerken elektronische Sonnenblenden verbaut. Beide Locations verfügen über eine

Coffee-Lounge, inkl. Jura Kaffeeautomat und einer Samova-Teebar. In beide Etagen habt Ihr einen barrierefreien Zugang vom Neuen Wall.

Buchungs-Zeiten

Buchungen bis zu 5 Stunden (9-14 Uhr oder 14-19 Uhr) berechnen wir als halben Tag, ab 5 Stunden ist es ein ganzer. Der Preis errechnet sich nach der Gruppengröße. Wenn Ihr gern länger bleiben- oder ganz früh kommen möchtet, absolut kein Problem. In den frühen Morgen- und Abendstunden (vor 08.00 und ab 19.00 Uhr) wird zzgl. des Mietpreises eine Servicepauschale von 120.-€ pro begonnener Stunde verrechnet, wir sind auf Wunsch rund um die Uhr für Euch da.

Für Abendveranstaltungen und Events am Wochenende gelten besondere Angebote, sprecht uns hierzu einfach an. Beide Locations sind 365 Tage im Jahr für Euch verfügbar.

Verpflegung

Unsere Getränkepauschale (13.-€ pro halbem / 18.-€ pro ganzem Tag und Person) enthält sämtliche Kaffeespezialitäten, verschiedenste Samova Tee’s, diverse Fritz-Bio-Limonaden und Viva con Agua. Um Eure Verköstigung kümmern sich die Profis. Wir sind hierbei nicht an einen Caterer gebunden, sondern haben diverse erprobte Partner, die für jedes Vorhaben etwas Köstliches zaubern können. Gleiches gilt auch für einen Bar-Service am Abend. Ein spontanes Feierabend-Getränk haben wir ohnehin immer auf der Karte.

Eventbegleitung

Kostenloser Aufbau, Technik-Setup und eine allgemeine Einführung in alle wichtigen Elemente des Raums sind natürlich immer mit dabei. Darüber hinaus kümmert sich für 25.-€ pro Veranstaltungsstunde ein(e) Eventbegleiter/in um alle sichtbaren und unsichtbaren Dinge – und ganz besonders um den Service für Euch oder Eure Gäste. Dezent aber aufmerksam, so dass Ihr Euch nur auf Euren Tag konzentrieren könnt aber immer eine(n) direkte(n) AnsprechpartnerIn für spontane Fragen an Eurer Seite habt. Ab 25 Gästen stehen Euch zwei Teammitglieder zur Seite.

Kapazität

Auf beiden Flächen haben je 2 – ca. 60 Personen sitzend die Möglichkeit, in flexibelsten Formaten zusammen zu arbeiten. Das „Loft“ bietet neben zahlreichen Open Lounges 2 abgetrennte Räume für Gruppen von bis 4 und bis zu 10 Personen.

Im „Penthouse“ können sich 8-10 Personen in einem separaten Raum zurückziehen, für Kleingruppen gibt es auf beiden Etagen zahlreiche Nischen, in denen einzelne Teams getrennt voneinander Platz finden, so dass auch große Gruppen mühelos für bestimmte Sequenzen aufgeteilt werden können.

An unseren beiden großen Konferenztisch-Modulen finden pro Etage je zwischen 14 und 20 Personen am Block oder einer U-Form Platz. Ein festliches Dinner könnt Ihr mit bis zu 25-30 Gästen an langen Tafeln genießen. Wenn es mal größer werden soll, könnt Ihr natürlich auch beide Etagen gemeinsam mieten.