Hey, wir sind Florian und Jonas und haben 2015 den FrachtRaum gegründet. Seit über 20 Arbeitsjahren beschäftigen wir uns mit allen Themen rund um die Entwicklung von Organisationen, Menschen oder der Arbeitswelt von morgen und setzen innovative Eventformate im Unternehmenskontext um.

Seit Stunde Null waren wir auf der Suche nach einer guten Antwort darauf, wie Menschen außerhalb des eigenen Offices arbeiten möchten, nach ganz besonderen Orten, die einem Offsite-Event über die Ziellinie helfen, weil sie inspirieren, den Kopf für neue Impulse freimachen und an denen dann auch noch einfach mal Alles reibungslos funktioniert. Dabei haben wir oft erlebt, was für Rückschläge es auslösen kann, wenn an irgendeinem kleinen Ende einer Veranstaltung etwas fehlt.

Aus diesem Bedarf heraus haben wir die Seiten gewechselt. Mit einem tollen Team und der Erfahrung aus unzähligen bunten Events im Business- und PR-Bereich im Rücken, möchten wir Euch in den beiden Lofts die rundeste und stressfreieste Offsite-Erfahrung bieten, bei der Ihr Euch voll auf Eure Inhalte konzentrieren und den Rest uns überlassen könnt.

Sprecht uns an – wir freuen uns!

Florian Eck

Florian EckMobil: 0176 6000 9771

Jonas Heinze

Jonas HeinzeMobil: 0151 7084 6231