RaumHalbtagsGanztags
Gesamte Location (bis 50 Personen) bis 10 Personen: 1.250€
10-20 Personen: 1.450€
20-30 Personen: 1.650€
ab 30 Personen: 1.850€
bis 10 Personen: 1.850€
10-20 Personen: 2.200€
20-30 Personen: 2.450€
ab 30 Personen: 2.700€
Drinks & Nuts (pro Person & Tag) 19€ 25€

Die Miete beinhaltet den Vorab-Aufbau, das Technik-Setup Eurer Geräte, eine Einführung in die Räume, sämtliches Arbeitsmaterial (Moderationskoffer, Flipcharts, Metaplanwände, Post-Its, Beamer, Leinwand, W-Lan, Sonos Anlage, Aktiv Boxen, u.v.m.) sowie die Vorab- und Endreinigungen.

Afterwork oder Dinner? Auf jeden Fall! Abendveranstaltungen errechnen wir Euch individuell – sprecht uns an.

Wenn Ihr regelmäßig kommen möchtet, erstellen wir Euch ab 15 Buchungstagen pro Jahr einen individuellen Rahmenvertrag.

 

Gesamte Location

(bis 50 Personen)

Halbtags

bis 10 Personen: 1.250€
10-20 Personen: 1.450€
20-30 Personen: 1.650€
ab 30 Personen: 1.850€

Ganztags

bis 10 Personen: 1.850€
10-20 Personen: 2.200€
20-30 Personen: 2.450€
ab 30 Personen: 2.700€

Drinks & Nuts

(pro Person & Tag)

Halbtags

19€

Ganztags

25€

Die Miete beinhaltet den Vorab-Aufbau, das Technik-Setup Eurer Geräte, eine Einführung in die Räume, sämtliches Arbeitsmaterial (Moderationskoffer, Flipcharts, Metaplanwände, Post-Its, Beamer, Leinwand, W-Lan, Sonos Anlage, Aktiv Boxen, u.v.m.) sowie die Vorab- und Endreinigungen.

Afterwork oder Dinner? Auf jeden Fall! Abendveranstaltungen errechnen wir Euch individuell – sprecht uns an.

Wenn Ihr regelmäßig kommen möchtet, erstellen wir Euch ab 15 Buchungstagen pro Jahr einen individuellen Rahmenvertrag.

Ausstattung

Ziemlich häufig wird unsere Antwort auf Eure Fragen zur Ausstattung lauten: „Haben wir hier“. Wir möchten, dass Ihr auf beiden Flächen überall flexibel arbeiten, brainstormen, präsentieren oder netzwerken könnt. Jede der zwei Etagen ist ausgestattet mit zwei großen Flatscreens (50“ – 60“).

Wir stellen Euch immer diverses Arbeitsmaterial zur Verfügung, d.h. an Karten, Post-Its, Neuland-Stifte usw. braucht Ihr nicht zu denken. Jede Location hat 2 Moderationskoffer, 3 Flipcharts und 3 Metaplanwände. Eure Lieblings-Hintergrundmusik könnt Ihr direkt vom Handy über Sonos-Soundanlagen steuern, wir haben alle Adapter für Eure Laptops, einen Beamer und eine große Leinwand pro Fläche, W-Lan ist selbstverständlich und es stehen insgesamt 4 Maxi-Whiteboards zur Verfügung (2 pro Etage).

Wunderbaren Hamburg-Ausblick könnt Ihr von insgesamt 3 Dachterrassen genießen, BBQ-Möglichkeit inklusive. Sollte es mal zu hell werden, sind in beiden Stockwerken elektronische Sonnenblenden verbaut. Beide Locations verfügen über eine

Coffee-Lounge, inkl. Jura Kaffeeautomat und einer Samova-Teebar. In beide Etagen habt Ihr einen barrierefreien Zugang vom Neuen Wall.

Buchungs-Zeiten

Buchungen von 9-14 Uhr oder 14-18 Uhr berechnen wir als halben Tag, zwischen 09.00 und 18.00 Uhr ist es ein ganzer. Der Preis errechnet sich nach der Gruppengröße. Wenn Ihr gern länger bleiben- oder ganz früh kommen möchtet, absolut kein Problem. In den frühen Morgen- und Abendstunden (vor 08.00 und ab 18.00 Uhr) wird zzgl. des Mietpreises eine Servicepauschale von 120.-€ pro begonnener Stunde verrechnet, wir sind auf Wunsch bis Mitternacht für Euch da.

Für Abendveranstaltungen und Events am Wochenende gelten besondere Angebote, sprecht uns hierzu einfach an. Beide Locations sind 365 Tage im Jahr für Euch verfügbar.

Verpflegung

Unsere Drinks & Nuts-Pauschale (19.-€ pro halbem / 25.-€ pro ganzem Tag und Person) enthält neben frischen Nussmischungen sämtliche Kaffeespezialitäten, verschiedenste Samova Tee’s, diverse Fritz-Bio-Limonaden und Viva con Agua. Um Eure Verköstigung kümmern sich die Profis. Wir sind hierbei nicht an einen Caterer gebunden, sondern haben diverse erprobte Partner, die für jedes Vorhaben etwas Köstliches zaubern können. Gleiches gilt auch für einen Bar-Service am Abend. Ein spontanes Feierabend-Getränk haben wir ohnehin immer auf der Karte.

Eventbegleitung

Kostenloser Aufbau, Technik-Setup und eine allgemeine Einführung in alle wichtigen Elemente des Raums sind natürlich immer mit dabei. Darüber hinaus kümmert sich für 30.-€ pro Veranstaltungsstunde ein(e) Eventbegleiter/in um alle sichtbaren und unsichtbaren Dinge – und ganz besonders um den Service für Euch oder Eure Gäste. Dezent aber aufmerksam, so dass Ihr Euch nur auf Euren Tag konzentrieren könnt aber immer eine(n) direkte(n) AnsprechpartnerIn für spontane Fragen an Eurer Seite habt. Ab ca. 30 Gästen (je nach Event) stehen Euch zwei Teammitglieder zur Seite.

Kapazität

Auf beiden Flächen haben je 2 – ca. 50 Personen sitzend die Möglichkeit, in flexibelsten Formaten zusammen zu arbeiten. Das „Loft“ bietet neben zahlreichen Open Lounges 2 abgetrennte Räume für Gruppen von bis 4 und bis zu 10 Personen.

Im „Penthouse“ können sich 8-10 Personen in einem separaten Raum zurückziehen, für Kleingruppen gibt es auf beiden Etagen zahlreiche Nischen, in denen einzelne Teams getrennt voneinander Platz finden, so dass auch große Gruppen mühelos für bestimmte Sequenzen aufgeteilt werden können.

An unseren beiden großen Konferenztisch-Modulen finden pro Etage je zwischen 14 und 20 Personen am Block oder einer U-Form Platz. Ein festliches Dinner könnt Ihr mit bis zu 25-30 Gästen an langen Tafeln genießen. Wenn es mal größer werden soll, könnt Ihr natürlich auch beide Etagen gemeinsam mieten.