FrachtRaum vermischt, was zusammen gehört: eine Workspace- und Eventlocation für fokussiertes, inspiriertes Arbeiten im Herzen Hamburgs trifft individuell zugeschnittene Konzeption und Realisierung von Offsite-Events.

Warum wir hier sind

Besondere Ideen, nachhaltige Ergebnisse und bleibende Erinnerungen entstehen oft an Orten außerhalb des gewohnten Arbeitsumfeldes. Offsite-Events brauchen einen innovativen, inspirierenden und extravaganten Raum – aber sie brauchen auch den richtigen inhaltlichen Rahmen. FrachtRaum öffnet den kürzesten Weg zur sinnvollsten Umsetzung eines Offsite-Vorhabens. Unsere Kunden sind da, um ein reibungsloses Event zu genießen und ihre Ideen ans Ziel zu bringen. Wir kümmern uns darum, den Aufwand für sie bei einem Minimum zu belassen.  

Was wir tun

Wir verschmelzen eine besondere Eventlocation im Herzen Hamburgs mit langjähriger praktischer Expertise in Organisations-, Strategie- und Personalentwicklung sowie im Eventgeschäft. Flexibilität steht oben. Wir können beraten, müssen wir aber nicht. Unsere Location ist ganz oder in Teilen zu mieten, für einen halben oder ganzen Tag. Professionelle Betreuung im Hintergrund inklusive. Darüber hinaus können unsere Kunden flexibel entscheiden, ob und was sie zusätzlich noch benötigen. Wir bieten Beratung von der ersten Idee bis zur kompletten Konzeptionierung, übernehmen die Umsetzung persönlich oder bringen die passfähigsten Partner aus unserem Netzwerk mit an den Tisch. Wir steigen dort in den Prozess ein, wo es am sinnvollsten ist. Maßgeschneidert und ohne Schubladenangebote. Natürlich auch außerhalb der FrachtRaum-Location. Wir finden den unkompliziertesten Weg zu einer nachhaltig in Erinnerung bleibenden Veranstaltung – und wir gehen ihn zu Ende.